„Gastgeber des Jahres 2012“ gekürt


Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH verleiht jährlich in Koblenz die Auszeichnung „Gastgeber des Jahres“ an rheinland-pfälzische Betriebe, die sich um den Tourismus besonders verdient gemacht haben. Zu diesen gehört nun auch das vier-Sterne-Superior Atrium Hotel Mainz.

In der Kategorie Beherbergung zeichnete die Jury der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH das größte Inhaber geführte Privathotel in Rheinland-Pfalz das Atrium Hotel Mainz als „Gastgeber des Jahres 2012“ aus. Neben den Gastgeber-Qualitäten wurden Kriterien wie Management, Firmenphilosophie, Gästeservice, Beschwerdemanagement sowie Maßnahmen zur Mitarbeiterförderung und -motivation besonders positiv bewertet. „Es ist ein tolles Gefühl, wenn die tägliche Arbeit so viel Lob und Anerkennung von Gästen, Fachleuten und Branchenpartnern hervorbringt. Besonders stolz bin ich auf mein Team – jeder Einzelne hat seinen Beitrag zu den Auszeichnungen geleistet“, freut sich Hotelinhaber Lother Becker über den Erfolg.

Mit dem Atrium Conference Centrum verfügt das Hotel auf einer Eventfläche von 2.000 Quadratmetern über 22 Konferenzräume mit modernster Tagungstechnik und umfangreichem Bankettangebot. (Stadionwelt, 18.01.2012)






Social Networks:


        

Firmen finden

» Firmenindex
» Firmenindex gesamt
Sie suchen - Wir finden!

Ihr Unternehmen bei Stadionwelt

Informationen zur Darstellung Ihres Unternehmens bei Stadionwelt-Business mehr

Stadionwelt-Shop

Aktuelle Publikationen

Alle Publikationen finden Sie hier