Konturgeschnittene Roll-Up für Produktplatzierungen


Neue Produkte auf den Markt zu bringen erfordert den Einsatz auffälliger Werbeträger. Der Fahnenspezialist AWAG aus dem niederbayerischen Winzer bietet für diese Fälle eine Vielzahl verschieden einsetzbarer Roll-Ups und Displays für Ladengeschäfte, Events und Messen.

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sind innovative Werbeträger gefragt, die nicht jeder Mitbewerber hat. AWAG bietet individuell zugeschnittene Werbeträger, die Aufmerksamkeit schaffen. Die Roll-Ups können mittels des so genannten Konturschnitts zum Beispiel in die Form eines Produkts gebracht werden, das promotet werden soll.

Die Roll-Ups sind in mehreren Variationen erhältlich<br />Bild: AWAG Fahnen und Fahnenmasten
Die Roll-Ups sind in mehreren Variationen erhältlich
Bild: AWAG Fahnen und Fahnenmasten

Fast jedes Motiv lässt sich mit konturgeschnittenen Roll-Ups von AWAG in Szene setzen. Schon durch die individuelle Form der konturgeschnittenen Roll-Ups und die Widererkennbarkeit des beworbenen Produkts kann die wesentliche Werbebotschaft schon von weitem sichtbar gemacht werden. Von Vorteil sind die flexiblen Standsysteme, die einen schnellen Auf- und Abbau und einen komfortablen Transport gewährleisten. (Stadionwelt, 20.09.2011)




Social Networks:


        

Firmen finden

» Firmenindex Ausstattung
» Firmenindex gesamt
Sie suchen - Wir finden!
Werbetechnik
Bellutti Planen Innsbruck GmbH
Werbetechnik
Studio55 International
Beschilderungen
TimbersignS GmbH & Co. KG
Werbetechnik
DOMMER Stuttgarter Fahnenfabrik GmbH
Werbetechnik
Icerink Germany GmbH
Werbetechnik
Kunstdünger GmbH
Werbetechnik
Fuchsmasten®
Werbetechnik
trikotrahmen.de
Werbetechnik
vispronet.de
Werbetechnik
FahnenFleck GmbH & Co.KG
Werbetechnik
allbuyone
Werbetechnik
APA Werbemittel
Werbetechnik
PRIMUS international printing GmbH
Werbetechnik
Fahnen-Kreisel GmbH
Werbetechnik
Fahnen-Herold
Werbetechnik
MainzAIR

Ihr Unternehmen bei Stadionwelt

Informationen zur Darstellung Ihres Unternehmens bei Stadionwelt-Business mehr

Interview

„Branden eines Stadions kein alltägliches Geschäft“

„Branden eines Stadions kein alltägliches Geschäft“

Interview mit Benjamin Gollmer von der Medienhaus RETE OHG und Norbert Phillipp, Vorstand von MAGE SOLAR mehr

Themenspecials

Aktuell: Werbetechnik

Das Stadionwelt-Themenspecial ist ein Ratgeber für Vereine, Veranstalter und Betreiber, der ausführlich über den Umgang mit Werbetechnik informiert – von der klassischen Bande über mobile Displays, Digitaldruck und Folien bis hin zur LED-Technologie. mehr

» Übersicht Themenspecials

Stadionwelt-Shop

Aktuelle Publikationen

Alle Publikationen finden Sie hier