Spielfelder mit Lerneffekten für Kinder


Mit den Pitch- und Panna-Spielfeldern aus dem Produktsortiment KOMPLAY bietet die KOMPAN GmbH seit der Produkteinführung im vergangenen Jahr flexible und kostengünstige Spiel- und Sportaktivitäten für Kinder an, die zudem auf lange Lebenszyklen ausgerichtet sind.

Bei Panna handelt es sich um eine Sportart, die dem Straßenfußball sehr ähnlich ist und entweder im „Eins gegen Eins“ oder mit mehreren Spielern ausgetragen werden kann. Die Felder sollen den Kindern nicht nur für Freizeitaktivitäten zur Verfügung stehen, sondern sind auch so konzipiert, dass Bewegungsabläufe geschult werden können. In der transparenten und dennoch umschlossenen Umrandung der Ballspielanlagen fliegen die Bälle nicht wahllos umher. Dadurch findet ein intensives Spiel mit dem Ball statt, da weniger unfreiwillige Pausen entstehen. Erhältlich sind die Panna-Spielflächen in den Größen 6,40 mal 6,40 Meter und 6,40 mal 9,50 Meter.

Bedingt durch deren Größe findet auf den Panna-Spielfeldern ein intensives Spiel mit dem Ball statt<br />Bild: KOMPAN GmbH
Bedingt durch deren Größe findet auf den Panna-Spielfeldern ein intensives Spiel mit dem Ball statt
Bild: KOMPAN GmbH

Die Spielfelder der KOMLAY Pitch-Multisportanlagen sind in drei Standardgrößen (8 mal 16 Meter, 12 mal 24 Meter und 17 mal 29 Meter) erhältlich. Weitere Größen sind auf Anfrage möglich. Der Kunde kann zudem aus verschiedenen Materialien für die Abgrenzung auswählen: Möglich sind Kiefernholzverkleidung, feuerverzinkte Stahlrohre und PP-Kunststoffplatten. (Stadionwelt, 18.08.2011)






Social Networks:


        

Firmen finden

» Firmenindex Event
» Firmenindex gesamt
Sie suchen - Wir finden!
Soccercourts
Trendsport RUMMENIGGE GmbH
Soccercourts
BECO Bermüller & Co. GmbH
Soccercourts
Xtreme event services e.K
Soccercourts
FUNTEC Sports GmbH
Soccercourts
USP GmbH & Co. KG
Soccercourts
BOS Sport und Werbung GmbH

Ihr Unternehmen bei Stadionwelt

Informationen zur Darstellung Ihres Unternehmens bei Stadionwelt-Business mehr

Stadionwelt-Shop

Aktuelle Publikationen

Alle Publikationen finden Sie hier